• 14.09.2018

    Jahrestag der Ehrenabteilung mit der Brandweer aus Rijssen

    Der Jahrestag der Ehrenabteilung des LZ Borghorst der Feuerwehr Steinfurt war ein schöner Anlass, die langen und sehr guten Beziehungen zwischen der Feuerwehr Steinfurt und der Brandweer Rijssen wieder einmal zu vertiefen.

    Eine Abordnung aus Ehrenabteilung und aktiven Kameraden der Brandweer Rijssen konnten von den Organisatoren, der Wehrleitung und der Bürgermeisterin Claudia Bögel-Hoyer herzlich willkommen geheißen werden.

    Das Orgateam der Ehrenabteilung hatte für die eigenen Kameraden sowie für die Gäste aus Rijssen einen unterhaltsamen Nachmittag mit Kaffee, Kuchen und Unterhaltung durch den Musikzug vorbereitet.

    Der Tag klang dann nach einer Stärkung durch Leckereien vom  Grill gemütlich im Gerätehaus aus.

Hinweis

Sämtliche Texte der Berichte sowie Einsätze und entsprechende Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur nach vorheriger Freigabe extern verwendet werden.

Für weitere Fragen steht Ihnen das Team für Öffentlichkeitsarbeit gerne zur Verfügung.