• 17.07.2009

    Umbau Burgsteinfurt: Neue Umkleideräume

    Im Zuge der Umbaumaßnahmen in der Feuer- und Rettungswache Burgsteinfurt wurden jetzt die Umkleideräume für das Einsatzpersonal fertiggestellt. In der alten Werkstatt der Kreisschlauchpflege entstanden in den letzten Wochen Toiletten, Duschen sowie eine großer Raum für die freiwilligen Feuerwehrleute.

    Hier wurde in der vergangenen Woche der letzte Schritt gemacht: Jeder Kamerad erhielt seinen eigenen Feuerwehr-Spind, der für die persönliche Schutzausrüstung, Material zum Duschen sowie eventuelle Ersatzwäsche genügend Platz bietet.

Hinweis

Sämtliche Texte der Berichte sowie Einsätze und entsprechende Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur nach vorheriger Freigabe extern verwendet werden.

Für weitere Fragen steht Ihnen das Team für Öffentlichkeitsarbeit gerne zur Verfügung.